CANTOR® steht für 25 Jahre Erfahrung im Headhunting und erfolgreichen Besetzungen in unterschiedlichen Branchen – in Deutschland, Europa und weltweit. Als Mitgründer der CFR Consulting Group® können wir bei Bedarf unser weltweites Berater-Netzwerk nutzen.

Als strategischer Partner unterstützen wir Sie bei der Realisierung komplexer Geschäftsziele und sinnvoller Organisationsentwicklungen. Unser unternehmerischer Anspruch führt zu integrierten Projektlösungen, indem wir:

  • Kundenbedürfnisse und Unternehmenskultur umfassend verstehen
  • Projektziele definieren und Suche darauf zuschneiden
  • Geeignete Kandidaten in Zielmärkten finden und deren Passung bewerten
  • Unsere Kunden bei der Kandidatengewinnung und nachhaltigen Integration unterstützen.

Was uns antreibt, sind knifflige Herausforderungen, unsere Leidenschaft für Menschen – und die Zielsetzung, die Zukunft Ihrer Organisation mitzugestalten.

Marc Steuer ist Geschäftsführender Gesellschafter der CANTOR®. Als Senior-Projektleiter ist er für Mandate im Industrieumfeld (Hi-Tech, Engineering 4.0, Automotive, Energie, Luftfahrt, Medizintechnologie, Chemie, IT/TK) und Financial Services verantwortlich – insbesondere im internationalen Kontext.

 

Seit 2007 hat er in Deutschland und weltweit nachhaltig anspruchsvolle Experten- und Führungsrollen besetzt - und erfolgreich Distributoren und Kooperationspartner gewonnen. Seit 2012 ist er zudem für die Strategieentwicklung der CFR Consulting Group® verantwortlich – und ist dort seit 2014 Board Director.

 

Zuvor war Marc Steuer HR-Director und Business Partner in leistungsorientierten Unternehmen im industriellen Umfeld. Er verfügt er über ein umfassendes Know-how in Strategieentwicklung, Gestaltung von OE-Strukturen und tragfähigen Unternehmensnachfolgen, sowie in der nachhaltigen Steigerung der Leadership- und HR-Performance.

 

Marc Steuer ist Diplom-Kaufmann (FH) mit Schwerpunkt Personalmanagement, ausgebildeter Leadership-Assessor und Coach, Change-Leader und zertifizierter Six Sigma Black Belt.

 

Direktkontakt

 

 

Seit mehr als 20 Jahren unternehmerisch im bundesdeutschen Gesundheitswesen tätig. Davon die letzten 10 Jahre in
geschäftsführenden Funktionen. Danach Selbständigkeit als Geschäftsführender Gesellschafter bei der CANTOR
Unternehmensberatung GmbH, München.Vertritt verantwortlich den Bereich Healthcare. Ein besonderer Schwerpunkt
liegt in der Direktsuche und Ansprache von Allgemein- und Fachärzten jeglicher Fachrichtung. Die Beratung erfolgt
sowohl für Kliniken/Krankenhäusern und Rebilitationseinrichtungen als auch MVZ und Praxen.

 

Namhafte Kunden aus Pharmazie, Medizintechnik, Medizinische Dienstleistungen, Kostenträger und
Selbstverwaltungsorganen gehören zum umfangreichen Mandantenstamm.

 

Aufgrund einer guten und belastbaren Vernetzung innerhalb der Leistungserbringergemeinschaft resultieren Mandate,
die auch die Bereiche Kauf/Verkauf von Kassensitzen, Praxisnachfolge, Kooperationen, Merger & Acquisitions,
Marketing & Sales umfassen.

 

Eine besondere Leidenschaft und Expertise gilt den diagnostischen Märkten, wie der Laboratoriumsmedizin,
Mikrobiologie, Virologie, Infektionsepidemiologie, Hygiene, Pathologie, Radiologie, Humangenetik, Molekularpathologie, Infektiologie, Immun-/Hämatologie, Umweltmedizin, Laborassistenzkräften (MTLA, MTA, BTA, CTA)

Dr. Gerd Uhlmann leitet seit 2016 den Beirat der CANTOR.

 

Als GM eines renommierten Kosmetik-Unternehmens hat er den strategischen Markenausbau in Osteuropa und Russland wesentlich vorangetrieben. Nach dessen Übernahme durch einen Konsumgüterkonzern war er als Senior VP verantwortlich für den Marktaufbau in 30 Ländern – von Zentraleuropa über den Nahen Osten bis nach Asien. Nach seinem lokalen GM-Engagement in Russland war er von 2012 bis 2016 Geschäftsführender Gesellschafter und Senior-Projektleiter bei der CANTOR.

 

Er besitzt langjährige Leadership-Erfahrung in FMCG, Retail, Kosmetik – und signifikantes Entwicklungs- und Anwendungs-Know-how in Chemie, Automotive und Landwirtschaft.

 

Gerd Uhlmann ist Dr. der Chemie – und spricht fließend Deutsch, Englisch und Russisch.

Albrecht Eckstein ist Mitgründer der CANTOR® und des globalen CFR-Netzwerks sowie seit 2016 Mitglied des Beirats der CANTOR®. Er verfügt über profunde Expertise im Headhunting – und über jahrzehntelange Führungserfahrung in den Bereichen Recht und Personal in diversen Branchen (Hi-Tech, Maschinenbau, Retail).

 

Als Personaldirektor einer internationalen Unternehmensgruppe trug er wesentlich zur Erreichung anspruchsvoller Geschäftsziele und zur Personalentwicklung bei, und als Senior Projektleiter bei renommierten Personalberatungen brachte er eine enorme Vielzahl an Suchprojekten zum erfolgreichen Abschluss – seit 1993 für die CANTOR®. Er war eine tragende Säule bei der Gründung und der Entwicklung sowohl der CANTOR® als auch der CFR-Consulting Group®.

Seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen Führungspositionen für einen der weltweit größten Konsumgüterproduzenten der Welt tätig. Dabei konnte er in verschiedenen Auslandaufenthalten in Ländern wie Russland, Südafrika und England einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zu den Anforderungen des erfolgreichen Managements auch im Hinblick auf ganz unterschiedliche kulturelle Anforderungen sammeln. Verantwortlichkeiten für Produktionstandorte im Süd- und Mittelamerikanischen Raum, sowie in Teilen Asiens vervollständigen Herrn Müllers globales Netzwerk.

Als Geschäftsführender Gesellschafter innerhalb von Cantor beschäftigt sich Herr Müller mit den Schwerpunkten Internationale Strategieberatung, M&A sowie Personalfragen. Außerdem hat Herr Müller umfangreiche Erfahrungen im Bereich von Start-up Unternehmen sammeln können. Seine Schwerpunkte liegen in den Branchen FMCG, Healthcare, Maschinen- und Anlagenbau und Medien.

 

Direktkontakt

Max Scherm ist Geschäftsführender Gesellschafter der CANTOR. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Besetzung von Führungs- und Fachpositionen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gesundheitswesen, Automobilbranche und deren Zulieferindustrie, der Verpackungsbranche, der Glas- und Keramikindustrie sowie im Handel.

 

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften erwarb Max Scherm langjährige Managementerfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Vertrieb, Einkauf, Produktion und Logistik in international tätigen mittelständischen Unternehmen.

 

Sein Leitsatz lautet:
Beraten beginnt mit Verstehen.

 

Direktkontakt