Ausländische Kunden unterstützen wir erfolgreich beim Markteintritt und Marktausbau in Deutschland – und deutschen Kunden helfen wir, sich ausländische Märkte zu erschließen.
Wir helfen ausländischen Unternehmen, in Deutschland Vertriebs-, Service- und Technologieentwicklungsstrukturen neu zu schaffen und nachhaltig auszubauen. Um dafür passende Kooperationspartner und Distributoren zu finden, führen wir eine effiziente und effektive Marktanalyse durch und erarbeiten mit Ihnen einen zielgerichteten Suchprozess.
Deutsche Unternehmen beraten wir bei der fokussierten Entwicklung von Vertriebs-/Aftersales-Netzwerken, Kooperationspartnern oder eigenen Niederlassungen - sowohl in Europa als auch weltweit. Für deutsche und ausländische Unternehmen mit bereits etabliertem Händler-/Distributions-Netzwerk entwickeln wir neue Partnerschaften und Händler-Alternativen in spezifischen Märkten und Branchen. So helfen wir unseren Kunden, regional mehr Marken-/ Brand-Visibilität im Markt aufzubauen und auf Dauer ihren Marktanteil signifikant zu erhöhen.