Hier finden Sie einen Überblick über unsere Berater sowie deren langjährige Erfahrungen und Netzwerke. Die wichtigsten Grundsätze unserer Arbeit sind immer: 

  • Professionell in der Arbeitsweise
  • höchste fachliche Qualität
  • Transparenz in der Beratung

Zur Seite steht uns ein Beirat aus erfahren Führungskräften der Wirtschaft, die langjähriges nationales und internationales Wissen einbringen und helfen, die Entwicklung der CANTOR® kontinuierlich voran zu treiben. 

Der Branchenüberblick gibt Ihnen eine Übersicht, in welchen Bereichen unsere Hauptkompetenzen liegen. 

Marc kann auf mehr als 20 Jahre umfangreicher HR Erfahrungen verweisen. Seine umfangreichen Kenntnisse reichen vom Executive Research über das HR Consulting bis hin zu nationalen und internationalen HR Leadership Erfahrungen.

Er fokussiert sich auf Personalberatungsprojekte im industriellen Umfeld (Hi-Tech, Automotive, Energie, Chemie, Engineering, IT/TC).

Marc ist außerdem Mitglied im CFR Leadership Team.

Direktkontakt

 

 

Seit mehr als 20 Jahren unternehmerisch im bundesdeutschen Gesundheitswesen tätig. Davon die letzten 10 Jahre in
geschäftsführenden Funktionen. Danach Selbständigkeit als Geschäftsführender Gesellschafter bei der CANTOR
Unternehmensberatung GmbH, München.Vertritt verantwortlich den Bereich Healthcare. Ein besonderer Schwerpunkt
liegt in der Direktsuche und Ansprache von Allgemein- und Fachärzten jeglicher Fachrichtung. Die Beratung erfolgt
sowohl für Kliniken/Krankenhäusern und Rebilitationseinrichtungen als auch MVZ und Praxen.

 

Namhafte Kunden aus Pharmazie, Medizintechnik, Medizinische Dienstleistungen, Kostenträger und
Selbstverwaltungsorganen gehören zum umfangreichen Mandantenstamm.

 

Aufgrund einer guten und belastbaren Vernetzung innerhalb der Leistungserbringergemeinschaft resultieren Mandate,
die auch die Bereiche Kauf/Verkauf von Kassensitzen, Praxisnachfolge, Kooperationen, Merger & Acquisitions,
Marketing & Sales umfassen.

 

Eine besondere Leidenschaft und Expertise gilt den diagnostischen Märkten, wie der Laboratoriumsmedizin,
Mikrobiologie, Virologie, Infektionsepidemiologie, Hygiene, Pathologie, Radiologie, Humangenetik, Molekularpathologie, Infektiologie, Immun-/Hämatologie, Umweltmedizin, Laborassistenzkräften (MTLA, MTA, BTA, CTA)

Herr Dr. Gerd Uhlmann ist ausgebildeter Chemiker und hat sehr viele Erfahrungen in Führungspositionen bei weltweit agierenden Unternehmen gesammelt. In seinen Tätigkeiten als Senior Vice President und General Manager konnte sich Herr Dr. Uhlmann umfangreiche Kenntnisse aufbauen und verfügt insbesondere in der Region EMEA über ein entsprechendes Netzwerk. Nach über 4 Jahren als Geschäftsführender Gesellschafter bei CANTOR® ist Herr Dr. Gerd Uhlmann seit Januar 2017 Beiratsvorsitzender.

Herr Dr. Hans-Peter Kohlhammer hat langjährige und umfangreiche Erfahrungen in Führungspositionen internationaler Unternehmen gesammelt. Als Vorstandsvorsitzender bei großen Konzernen und in unterschiedlichen Funktionen in Aufsichtsrats- und Beiratsgremien hat sich Herr Dr. Kohlhammer umfangreiche Kenntnisse erarbeitet, welche er CANTOR® jetzt als beratendes Beiratsmitglied zur Verfügung stellt.

 

Website: www.kpc-consulting.net

 

Herr Albrecht Eckstein ist einer der Gründer von CANTOR® und des CFR Netzwerkes. Herr Eckstein hat sehr viel Erfahrungen in Bereich der Personalberatung im In- und Ausland und kann auf viele Erfolgreiche Personalbesetzungen zurückblicken. Mit diesen umfangreichen Erfahrungen unterstützt er uns jetzt beratend im Beirat der CANTOR®.

Seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen Führungspositionen für einen der weltweit größten Konsumgüterproduzenten der Welt tätig. Dabei konnte er in verschiedenen Auslandaufenthalten in Ländern wie Russland, Südafrika und England einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zu den Anforderungen des erfolgreichen Managements auch im Hinblick auf ganz unterschiedliche kulturelle Anforderungen sammeln. Verantwortlichkeiten für Produktionstandorte im Süd- und Mittelamerikanischen Raum, sowie in Teilen Asiens vervollständigen Herrn Müllers globales Netzwerk.

Als Geschäftsführender Gesellschafter innerhalb von Cantor beschäftigt sich Herr Müller mit den Schwerpunkten Internationale Strategieberatung, M&A sowie Personalfragen. Außerdem hat Herr Müller umfangreiche Erfahrungen im Bereich von Start-up Unternehmen sammeln können. Seine Schwerpunkte liegen in den Branchen FMCG, Healthcare, Maschinen- und Anlagenbau und Medien.

 

Direktkontakt

Max Scherm ist Geschäftsführender Gesellschafter bei CANTOR. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Wachstumsstrategie, Sales, Steigerung der operativen Effizienz und Transformation. Er setzte zahlreiche Projekte im Bereich Industrials und Automotive entlang der gesamten Wertschöpfungskette um. Er führte mittelständische Unternehmen im In- und Ausland und hatte mehrere regionale und globale Leitungsfunktionen inne mit dem besonderen Fokus auf Strategieentwicklung, Business Development, M&A, Prozessoptimierung und Turnaround Management. Als Personalberater liegen seine Schwerpunkte in der Besetzung von Führungspositionen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Luft- und Raumfahrt, Automobil- und deren Zulieferindustrie, Glas- und Keramikindustrie, Industriegüter und Dienstleistungen sowie in den Bereichen FMCG und Handel.

Sein Leitsatz lautet:
„Beraten beginnt mit Verstehen“

 

Direktkontakt

Jürgen Jacob legt den Fokus auf den Kern Ihres Unternehmens,

Marke und Mensch.

Mit 3 Jahrzehnten globaler und funktionsübergreifender Erfahrung im Internationalen Gesundheits-  und FMCG Markt versteht er das Geschäft Internationaler Expansion mit seinen Herausforderungen sowie der Besetzung von Schlüsselpositionen im internationalen Umfeld. 

Besondere Leidenschaft gilt den Bereichen Gesundheit und Schönheitspflege mit Schwerpunkt Naturkosmetik. Ein starkes und belastbares Internationales Netzwerk, umfassende langjährige Erfahrung als Geschäftsführer und weiteren Führungspositionen im In- und Ausland stehen für eine ganzheitliche und nachhaltig erfolgreiche Beratung.

Unser Denken und unsere Erfahrung für Sie und Ihren Unternehmenserfolg.

 

 

Direktkontakt